Liten kurs i tyska

Die Goldenen Citronen

  • Hey, Kühles Hemd!
  • Danke! Du kennst die?
  • Ja, der Sänger geht immer in dem selben Lebensmittelladen wie ich
  • Echt? Das ist kühl!
  • Du magst also auch Musik
  • Ja, ich liebe Musik!
  • Auf was für Musik stehst du denn?
  • Easy-listening ist geil!
  • Es war nett dich kennenzulernen!
  • Auch nett dich kennenzulernen!
  • Ich wohne praktisch um die Ecke
  • Ich mag Menschen.
  • Ich liebe Menschen!
  • Has du den letzten Quentin Tarantino-film gesehen?
  • Ernsthaft! Ich leihe mir oft Filme aus.
2 thoughts on “Liten kurs i tyska

  1. ya, but what means this?

    Sehr Geehrte Damen und Herren, diesmal das Meiste auf Englisch.
    Es ist heute leicht, in Schweden, die Palme Affaire und die immer wachsende Jugend-Arbeitslosigkeit zu verbinden. Die Vorortsarbeitslosigkeit in Stockholm steigert den Skeptizismus der Jungen gegen die Polizei, und die jungen Leute werden hart reagieren als sie bald die Wahrheit der Palme Affaire erfahren.
    Besonders intressant für den SPIEGEL ist natürlich die Bundeskriminal-Geschichte. Sie ist ziemlich völlig beschrieben, aber ohne Verdacht gegen die Schweden in Beilage IV des Polizei-Berichts behandelt; kann bei der Schwedischen Kriminal-Polizei verlangt werden, Box 12256, S-102 26 Stockholm, Schweden. Die Sache war nie von schwedischen Medien berührt worden, obschon sie so zentral ist.
    Das eine demokratische Staat die Andere in so einer Sache forschungsmässig betrügt ist unfassbar und unerhört.

Kommentera

