Alles was ich will ist

Alles was ich will ist
Nichts mit euch zu tun haben
Alles was ich will ist
Nichts mit euch zu tun haben
Alles was ich will ist
Nichts mit euch zu tun haben

Das ist natürlich leicht gesagt
Wenn man sowieso nicht dazugehört
Sich rar machen bringt ja nichts
Wenn es niemand merkt

Alles was ich will ist
Nichts mit euch zu tun haben
Alles was ich will ist
Nichts mit euch zu tun haben
Alles was ich will ist
Nichts mit euch zu tun haben

Es ist natürlich leicht gesagt
Wenn es sowieso niemand stört
Einmal zu früh gegangen sein
Und man ist für immer allein

Alles was ich will ist
Nichts mit euch zu tun haben

Read more at songmeanings.net

Kommentera

